Iron Maiden: Keine Handys auf den Stehplätzen in Paris
Iron Maiden verbieten bei ihren Konzerten in Paris die Nutzung von Mobiltelefonen auf den Stehplätzen. Die Maßnahme soll das Live-Erlebnis für die Fans verbessern und das Publikum dazu bringen, sich voll auf die Show zu konzentrieren.