JONNY REEVES Erklärt Offiziell seinen Abgang bei KINGDOM OF GIANTS
Jonny Reeves verlässt Kingdom of Giants und beendet damit offiziell seine Zeit bei der Band. Der Gitarrist hat seinen Ausstieg bestätigt und trennt sich damit von der Metalcore-Band aus Los Angeles. Kingdom of Giants müssen nun ohne einen ihrer Gründungsmitglieder weitermachen.