Masterplan: Zurück in die Zukunft?
Masterplan, die deutsche Power-Metal-Band, meldet sich mit neuen Aktivitäten zurück und knüpft an ihre Vergangenheit an. Die Band, die ursprünglich 2001 gegründet wurde und Mitglieder wie Jörn Lande und Roland Grapow vereinte, plant offenbar ein Comeback oder neue Veröffentlichungen. Konkrete Details zu Besetzung und Plänen werden im Zuge der Ankündigung bekannt gegeben.