PAUL DI'ANNO-Dokumentarfilm-Regisseur WES ORSHOSKI: Iron Maiden war während der Filmproduktion 'super cool'
Regisseur Wes Orshoski berichtet, dass Iron Maiden während der Produktion des Dokumentarfilms über Paul Di'Anno äußerst kooperativ und unterstützend war. Der Film beleuchtet das Leben des ehemaligen Iron-Maiden-Sängers Paul Di'Anno, der die Band von 1978 bis 1981 anführte. Iron Maiden gewährte dem Filmteam Zugang und zeigte sich laut Orshoski 'super cool' gegenüber dem Projekt.