VENOM-Gründungsmitglieder MANTAS und ABADDON in Uppsala von NERGAL, ERIK DANIELSSON und DAVID VINCENT begleitet
Die Venom-Gründungsmitglieder Mantas und Abaddon traten bei einem Konzert in Uppsala, Schweden, gemeinsam auf. Sie wurden dabei von prominenten Gästen begleitet: Nergal (Behemoth), Erik Danielsson (Watain) und David Vincent (ex-Morbid Angel) stießen zu der Performance auf der Bühne.